Suche:
BILDUNG VERSCHENKEN !
Gutscheine für das Kursangebot der FABI erhalten Sie in unseren Häusern in Salzgitter-Lebenstedt und in Salzgitter-Bad.
SZ Familienwegweiser
FamilienZentrumsVerbund FiZ
Kursnummer: | 242-230301 |
---|---|
Titel: | Blockflötenunterricht für Anfänger für Kinder im Grundschulalter und Jugendliche |
Info: | In diesem Kurs werden erste Grundkenntnisse und Spielweisen des Sopran-, Alt- und Tenorblockflötenspiels erlernt. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Kinder und Jugendliche, die bereits Blockflöte spielen, können ihre Kenntnisse erweitern. |
Leitung: | Monika Gebauer |
Ort: | FABI SZ-Bad, Seminarraum II |
Tag(e): | Dienstag |
Zeitraum: | Di. 02.04.2024 - Di. 18.06.2024 |
Dauer: | 10 Termine |
Uhrzeit: | 17:00 - 18:00 |
Kosten: | 40,00 € |
Max. Anzahl Teilnehmer: | 8 |
Dozent(en) / Dozentin(nen) für Kurs "Blockflötenunterricht für Anfänger für Kinder im Grundschulalter und Jugendliche" (242-230301):
-
Name: Gebauer, Monika
Foto(s):
Zu diesem Kurs stehen leider keine Fotos zur Verfügung.
Weitere Informationen:
Dokument(e) zum Kurs: | Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden. |
---|
Einzeltermine für Kurs "Blockflötenunterricht für Anfänger für Kinder im Grundschulalter und Jugendliche" (242-230301):
Datum | Zeit | Straße | Ort |
---|---|---|---|
02.04.2024 | 17:00 - 18:00 | Kaiserstr. 8B | FABI SZ-Bad, Seminarraum II |
09.04.2024 | 17:00 - 18:00 | Kaiserstr. 8B | FABI SZ-Bad, Seminarraum II |
16.04.2024 | 17:00 - 18:00 | Kaiserstr. 8B | FABI SZ-Bad, Seminarraum II |
23.04.2024 | 17:00 - 18:00 | Kaiserstr. 8B | FABI SZ-Bad, Seminarraum II |
07.05.2024 | 17:00 - 18:00 | Kaiserstr. 8B | FABI SZ-Bad, Seminarraum II |
14.05.2024 | 17:00 - 18:00 | Kaiserstr. 8B | FABI SZ-Bad, Seminarraum II |
28.05.2024 | 17:00 - 18:00 | Kaiserstr. 8B | FABI SZ-Bad, Seminarraum II |
04.06.2024 | 17:00 - 18:00 | Kaiserstr. 8B | FABI SZ-Bad, Seminarraum II |
11.06.2024 | 17:00 - 18:00 | Kaiserstr. 8B | FABI SZ-Bad, Seminarraum II |
18.06.2024 | 17:00 - 18:00 | Kaiserstr. 8B | FABI SZ-Bad, Seminarraum II |