Umdenken



Kursnummer: 183-610150
Titel: Neue Horizonte entdecken - die eigenen Lebensziele überprüfen NEU
Info: Unabhängig sein, Freude und Erfolg im Job haben, den richtigen Partner und Freunde fürs Leben finden, sind häufig genannte Ziele von Menschen aller Altersstufen. Beim Übergang in neue Lebensphasen, in Krisenzeiten oder wenn der Wunsch nach Veränderung da ist, werden die bisherigen eigenen Erwartungen und Lebensziele jedoch häufig auf den Prüfstand gestellt, um sie auf ihre aktuelle Bedeutsamkeit hin zu befragen.
Wer bin ich, auf dem Hintergrund meiner Lebenserfahrungen und was sind jetzt meine Ziele? Was treibt mich an, mein Leben zu gestalten und wie stelle ich mir meine Zukunft vor? Das sind die Fragen, die die Menschen in Umbruchsituationen immer wieder beschäftigen. Die Prinzipien der Gestaltpädagogik bieten die Chance, die persönliche Weiterentwicklung zu vertiefen, auf der Grundlage der biographischen Besonderheiten. Sie fördert durch eine große Methodenvielfalt die Wahrnehmung, Kontakt-, Beziehungs- und Begegnungsfähigkeit. Der Mensch wird als ganzheitliches, lernendes Wesen wahrgenommen. Diese Veranstaltung bietet einen Einblick in die Gestaltung.
Leitung: Kornelia Debertin-Hink
Ort: Salzgitter-Lebenstedt
Tag(e): Donnerstag
Termin: Do. 13.09.2018
Dauer: 1 Termin
Uhrzeit: 15:00 - 17:15
Kosten: 7,00 €
Max. Anzahl Teilnehmer: 10


Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Dozent(en) / Dozentin(nen) für Kurs "Neue Horizonte entdecken - die eigenen Lebensziele überprüfen NEU" (183-610150):



Foto(s):

Zu diesem Kurs stehen leider keine Fotos zur Verfügung.

Weitere Informationen:

Dokument(e) zum Kurs: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Einzeltermine für Kurs "Neue Horizonte entdecken - die eigenen Lebensziele überprüfen NEU" (183-610150):

Datum Zeit Straße Ort
13.09.2018 15:00 - 17:15   Salzgitter-Lebenstedt



Drucken